She captured a feeling
Sky with no ceiling
The sunset inside a frame

Hi! Ich bin Sarah!

Schön, dass ihr da seid!

Ich lebe in Stuttgart und arbeite seit 2016 als freie Hochzeitsfotografin.Kreativ zu sein und mich mit Schönem zu umgeben, macht mich glücklich. Genauso glücklich wie gutes Essen und Rotwein. Meine Gestaltungsliebe führt dazu, dass ich definitiv zu viel Geld für meine Wohnung und Klamotten ausgebe.Ich lasse mich gerne mitreißen und faszinieren. Dabei ist Fotografie für mich die Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe.Vielseitigkeit und Menschen begeistern mich, deshalb liebe ich es zu reisen und Hochzeiten im Ausland zu fotografieren.Ob in Mexiko, Spanien oder der Toskana, aber natürlich auch im schönen Deutschland – ich bin dabei, wenn ihr euch und die Zukunft feiert und halte das Aufregende und Schöne für euch fest.Ich freue mich auf euch!